Leicht lesen: Freizeit für Alle
Alle Menschen sollen ihre Freizeit selbst bestimmen.
Unsere Freizeit-Begleiter helfen dabei.
Wir sprechen mit Vereinen und Anbietern über Inklusion.
Wir ermutigen sie, ihre Angebote für Alle zu öffnen.
Wir unterstützen Organisationen und Familien mit Informationen und Wissen.
Inklusion bedeutet: Alle haben die gleichen Rechte. Alle Menschen haben die gleichen Möglichkeiten. Die Gesellschaft muss sich anpassen. Jeder soll teilhaben können. Niemand wird ausgeschlossen.



